Wichtige Informationen für Mitglieder

SOLIDARITÄT GEWINNT - ALLE ZUSAMMEN!

26.08.2024 | Liebe Mitglieder, die Situation bei Tadano bleibt äußerst besorgniserregend. Nach der Ankündigung, 400 Mitarbeiter zu entlassen und den Standort Wallerscheid zu schließen, hat der Arbeitgeber den “Katalog des Horrors” veröffentlicht. Diese Maßnahmen haben weitreichende und tiefgreifende Auswirkungen auf die Beschäftigten und alle Menschen in der Region. Diese rücksichtslosen Maßnahmen des Arbeitgebers erfordern eine entschlossene und solidarische Reaktion von uns allen. Leider gab es in den Verhandlungen am 20. August keinerlei Bewegung seitens des Arbeitgebers. Wir müssen weiterhin stark und vereint bleiben, um für unsere Rechte und unsere Zukunft zu kämpfen.

Foto: Mario Moschel, www.derknipser.de

In unserer neuesten Tarifnachricht haben wir wichtige Informationen für unsere Mitglieder zusammengestellt. Diese Nachricht enthält Details zu den aktuellen Verhandlungen. Es ist uns ein Anliegen, euch stets auf dem Laufenden zu halten und transparent über die Entwicklungen zu berichten.

Von: vk