Streiknachrichten Extra

SOLIDARITÄT JETZT!

12.09.2024 | Unsere streikenden Kolleginnen und Kollegen bei Tadano brauchen weiterhin unsere Unterstützung. Gemeinsam können wir den Kampf durchhalten und gewinnen!

Danke für die bisherigen spontanen Solidaritätsaktionen. Unsere streikenden Kolleginnen und Kollegen sind dankbar für eure Unterstützung, die ihnen hilft, den Kampf noch lange durchhalten zu können. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker!

Streiknachrichten Extra September 2024: Nachdem 92,95 % der IG Metall-Mitglieder in der Urabstimmung für einen unbefristeten Streik stimmten, hat dieser am 5. September 2024 begonnen. Die Streikfront steht geschlossen, die Produktion auch. Die Belegschaft des Traditionskranbauers kämpft für ihre Zukunft gegen eine unternehmerische Entscheidung, die die gesamte Tadano-Gruppe gefährdet. Jetzt ist die Wärme der Solidarität für die Herzen der Streikenden und ihrer Familien dringend notwendig, da sich ein monatelanger Kampf abzeichnet.

Was könnt ihr tun? Schickt Solidaritätsadressen und -videoclips, besucht die Streikenden oder übernehmt eine Solistreikschicht. Spendet für die Streikenden und ihre Familien.

Von: vk