Streiknachrichten #1 Tadano

Überwältigendes Signal: 92,95 Prozent JA für Streik

04.09.2024 | Die Mitglieder der IG Metall haben sich mit überwältigender Mehrheit für den Streik entschieden. Der Arbeitskampf gegen Unternehmerdiktat und Zukunftsverweigerung beginnt heute.

Mit einer beeindruckenden Zustimmung von 92,95 Prozent haben die Mitglieder der IG Metall ein klares Zeichen gesetzt: Der Streik ist Notwehr! Ab heute startet der Arbeitskampf gegen die Blockadehaltung der Unternehmer. Solidarität und Entschlossenheit sind jetzt wichtiger denn je. Beachtet die täglichen Anweisungen der Streikleitung und zeigt eure Unterstützung bei den geplanten Aktionen. Zusammenhalt ist das Gebot der Stunde. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Alle zusammen!

Weitere Informationen und den detaillierten Ablauf des ersten Streiktages findet ihr im Flugblatt.

Eure IG Metall Streikleitung

Von: vk