Streiknachrichten #4 Tadano

Power durch die Mauer: Eine unvergessliche Streikwoche unseres Zusammenhalts

14.09.2024 | Seit einer Woche sind wir alle zusammen. Wir fühlen gemeinsam die wärmende Kraft unserer Solidarität. Eine erfolgreiche Woche Streik liegt hinter uns.

Streiknachrichten Extra

SOLIDARITÄT JETZT!

12.09.2024 | Unsere streikenden Kolleginnen und Kollegen bei Tadano brauchen weiterhin unsere Unterstützung. Gemeinsam können wir den Kampf durchhalten und gewinnen!

TADANO: Ringen um die Zukunft

11.09.2024 | Der Arbeitskampf bei Tadano setzt sich fort. Am vierten Streiktag konzentrierten sich die Aktionen auf den Werksteil Wallerscheid. Nach den Protesten am Werkstor zog ein Demonstrationszug in die Stadt zur Streikversammlung.

Streiknachrichten Extrablatt

Solidarität wärmt die Herzen – Unterstützt die Tadano-Belegschaft!

09.09.2024 | Spendenaufruf! Eure Unterstützung macht uns stark! Helft uns, den Kampf für unsere Zukunft zu gewinnen. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker.

1. Streiktag bei Tadano!

06.09.2024 | Impressionen vom 1 Streiktag

Streiknachrichten #2 Tadano

IHR SEID WELTKLASSE!! Solidarität gewinnt

06.09.2024 | Der erste Streiktag war ein voller Erfolg. Die Produktion steht still. Jetzt sieht jeder die Wahrheit: Wir sind zusammen. Wir sind geschlossen. Wir sind entschlossen.

Impressionen der Urabstimmung

04.09.2024 | Mit einer beeindruckenden Zustimmung von 92,95 Prozent haben die Mitglieder der IG Metall ein klares Zeichen gesetzt: Der Streik ist Notwehr!

Streiknachrichten #1 Tadano

Überwältigendes Signal: 92,95 Prozent JA für Streik

04.09.2024 | Die Mitglieder der IG Metall haben sich mit überwältigender Mehrheit für den Streik entschieden. Der Arbeitskampf gegen Unternehmerdiktat und Zukunftsverweigerung beginnt heute.